Donnerstag, 23. März 2017

Snowy Christmas feat. Paper Smooches

Hallo ihr Lieben,

für die heutige Karte habe ich die "Lovely Snowflake" Stanze von Paper Smooches benutzt. Die ist wirklich süß, in ihr sind viele kleine Herzen zu finden. Ich habe sie aus weißen Glitter Papier gestanzt und dann mit einer extra dicken Schicht Glossy Accents überzogen, damit sie schön glänzt. Für den Hintergrund habe ich schönes Pattern Paper von BoBunny benutzt und den Spruch von Klartext darauf gestempelt. Zum Abschluss hab ich noch das kleine Herz, das auch im Paper Smooches Set dabei ist, und ein paar Sequins und Clear Drops ergänzt.

Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt eine gute Zeit!



Hey there,

for today's card I used the "lovely snowflake" die by Paper Smooches, which is really adorable, because it has many little hearts in it. 
I die cut it from white glitter cardstock and give a thick layer of glossy accents onto it, to make it really shiny.
For the background, I used some pattern paper from Bo Bunny and stamped the german sentiment by Klartext (which says "merry christmas") onto it.
For the finishing touch, I adhered the heart (which is also included in the Paper Smooches die set) and some sequins and clear drops.

Hope you had fun, have a great time!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!