Donnerstag, 16. März 2017

Oldie but Goldie - Around we go feat. Mama Elephant

Hallo alle Zusammen,

heute gibt's eine Karte mit super schönen Stempeln von Mama Elephant, die zwar schon eine Zeit lang bei mir wohnen, aber bisher leider noch nie benutzt wurden (Schande, aber leider sind es bei weitem nicht die einzigen....)

Die geniale Pamela Ho hat hier mal eine wunderschöne Karte mit dem Riesenrad aus dem Set gezeigt, an die ich denken musste, als ich meine Karte gemacht habe. Für den Hintergrund habe mehrere Distress Inks ineinander geblendet, und dann die Motive mit Brilliance Black gestempelt. Im Nachhinein wäre wohl Versafine Onyx Black die bessere Wahl gewesen, dann wäre das schwarz noch intensiver und deckender - naja danach ist man ja immer schlauer :P

Besonders mag ich den goldenen Streifen und die gerundete linke Seite der Karte, die habe ich mit einer Stanze von Pretty Pink Posh gemacht.

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Schaut bald mal wieder vorbei und machts gut!



Hello together,

today I'd like to show you a card using some super pretty stamps by Mama Elephant, which were living already some time at my home, but haven't been used until now (shame on me, but to be honest, this stamp set is by far not the only one).

The unbelievable creative Pamela Ho showed here a wunderful pretty card using the stamp set "around we go", and when I made this card, I had to think on hers.
I used Brilliance Black ink for stamping the images, but I think Versafine Onyx would have been the better choice for a crisp black image...

I especially like the rounded edge of the card and the golden strip, I think it is just the right finishing touch :)

Have a good time!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!